Hallo Deutschland berichtet: Der Geocaching Trend

Hallo Deutschland berichtet: Der Geocaching Trend

Auch in Zeiten von Corona und ohne große Urlaubsreisen liegt Geocaching voll im Trend. An der frischen Luft wird mit Hilfe von Koordinaten nach kleinen Schätzen gesucht. Somit wird die spannende Jagd zur Flucht aus dem Alltag.

Das Team von HALLO DEUTSCHLAND vom ZDF hat sich einen Geocacher geschnappt und das beliebte Hobby ausprobiert. Welche Verstecke sie gefunden haben und was sich genau hinter Geocaching verbirgt, kannst du dir in der ZDF Mediathek oder gleich hier angucken.

Du bist Geocaching Anfänger und hast Fragen zu dem beliebten Hobby? Dann schau doch mal in unserer Einsteiger Rubrik vorbei! Dort haben wir zahlreiche Beiträge verfasst, die dir die ersten Schritte erklären.

ZDF-Beitrag zum Thema Geocaching Trend

Aus ZDF “Hallo Deutschland” von Lara Bauerkamp. 5 min 23.04.202123.04.2021Verfügbarkeit: Video verfügbar bis 23.04.2022

Wie findest du diesen Beitrag zum Thema Geocaching? Schreib es uns doch hier unten in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar