Geocaching im TV: Geotour in Zossen beim RBB
Der RBB hat Cacher/innen auf einer Geotour begleitet: Geocaching im TV!

Geocaching im TV: Geotour in Zossen beim RBB

Die Geotour in Brandenburg, bei der entlang einer Draisinenstrecke Dosen gesammelt und mit einem spektakulären Finale überrascht wird, ist ein beliebtes Ziel für Cacher/innen. Auch der RBB ist darauf aufmerksam geworden und hat drei Cacher/innen auf der Tour begleitet und mit den “Muggeln” vor Ort über das Hobby gesprochen. Was sie dabei erlebt haben, kannst du dir hier ansehen.

Geocaching im TV: Deine Meinung?

Geocaching im TV: Lass uns deine Meinung zum Beitrag des RBB über Geocaching wissen und schreib sie uns hier unten in die Kommentare!

Weitere Geocaching-Berichte

Hast du schon die anderen Berichte über unser tolles Hobby gesehen? Wie wäre es zum Beispiel mit dem KiKa Live Beitrag, indem Kindern und Jugendlichen ein toller Multi-Cache in Hamburg näher gebracht wird? Oder hast du schon in den Podcast mit Fynn Kliemann reingehört, in dem er sich von unserem Hobby anstecken lässt?

Viel Spaß beim Ansehen und Hören und natürlich danach:

Happy hunting!

Schreibe einen Kommentar