Fotowettbewerb: Lost Places Fotografie

Fotowettbewerb: Lost Places Fotografie

Urbexing, Lost Places oder urbanes Entdecken: Alle Begriffe stehen für verlassene Orte, die sich meistens in städtischen Gegenden befinden und schon vor lange Zeit selbst ihrem Schicksal überlassen wurden. Während einige dieser Lost Places wild und verwüstet sind, erzählen andere auch noch nach Jahren ihre ganz eigenen Geschichten.

Da vergessene Orte auch gerne von Geocachern genutzt werden, um einen netten Multi-Cache zu platzieren, ist bei uns vor Jahren die Idee zum eigenen Lost Place Kalender entstanden, den wir mit euch zusammen gestalten. Denn ihr da draußen seht so viele spannende Orte bei euren Abenteuern und haltet sie in Form von Lost Places Fotografie fest.

Lost Places Fotografie: Mitmachen & Preis gewinnen

Der große Wettbewerb hat mittlerweile Tradition und findet auch in diesem Jahr natürlich wieder statt! Wer eindrucksvolle Bilder von Lost Places hat, sollte diese unbedingt einsenden und die Chance auf einen Platz in unserem Lost Place Kalender 2022 nutzen.

PS: Die Fotograf/innen hinter den 13 Gewinner-Bildern, die von uns gewählt werden, erhalten zusätzlich einen attraktiven Preis. Mitmachen lohnt sich!

Einsendeschluss ist der 01.10.2021.

Du willst mitmachen? So geht’s!

    Teilnahmebedingungen:

    • Jedes ausgewählte und im Lost Place-Kalender 2022 gedruckte Foto erhält einen Preis, die Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
    • Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt.
    • Jeder Teilnehmer darf nur zwei Bilder einsenden.
    • Es sind nur Querformat-Bilder zugelassen.
    • Das Bild darf nicht größer als 15 MB sein. Bitte beim Versand das JPG-Format verwenden.
    • Das Bild soll eine Größe von 39x23cm bei 356 DPI haben.
    • Du hast mit der Teilnahme am Wettbewerb nicht automatisch einen Rechtsanspruch auf einen Gewinn.
    • Bilder, die bereits in einem anderen Fotowettbewerb gewonnen haben und gedruckt worden sind, sind nicht teilnahmeberechtigt.
    • Einsendeschluss ist der 01. Oktober 2021.


    Foto hier im JPG-Format hochladen (max. 15Mb):


    Ich bin damit einverstanden, dass das hochgeladene Bild für den Kalender 2022 des Geocaching Magazins verwendet werden darf. Ich bestätige, dass ich über das Copyright der Bilder verfüge.

    Bitte beachte: Je nach Größe des Fotos und deiner verwendeten Internetverbindung kann der Upload einige Zeit in Anspruch nehmen.

    Wir freuen uns schon sehr auf eure Bilder und wünschen allen Teilnehmer/innen viel Glück!

    Schreibe einen Kommentar