fbpx

Power Tank

Faber Castell Power Tank

Wem ist es denn nicht schon so ergangen: Da kommt man an das Final, findet die Dose und das Logbuch ist so durchnässt, dass sowohl Kugelschreiber, Bleistift und Permanent-Fineliner einen vernünftigen Log verhindern. Oder aber es ist so kalt, das der Kugelschreiber aber auch wirklich nicht mehr schreiben will und sämtliches Anhauchen auch nichts mehr nützt.

Dafür gibt es jetzt eine Lösung. Der „Power Tank“ verfügt über eine Gasdruckmine mit spezieller Leichtlaufpaste auf Ölbasis. Damit schreibt der Outdoor-Kuli bei extremen Einsatzbedingungen: Auf feuchtem Papier, über Kopf und bis -20 Grad Celsius. Er hat ein gutes Schreibgefühl mit konstantem Tintenfluss, bietet einen sehr guten Halt durch ergonomische Soft-Griffzone und ist dokumentenecht. Wir haben es ausprobiert: Er schreibt sogar unter Wasser auf wirklich stark durchnässtem Papier.

Für 3€ ist der Stift in unserem Shop erhältlich.

Menü schließen