Geocaching Magazin Gewinnspiel

Lieber Leser des Geocaching Magazins,

Wir wollten mit euch gemeinsam unseren Geburtstag feiern. Dazu haben wir in Heft 5/2011, mit dem wir nun mal ein Jahr alt geworden sind, ein Jubiläumsgewinnspiel veranstaltet. Viele unserer Partner sind dem Aufruf gefolgt und haben durch die gestifteten Preise dieses Gewinnspiel sehr attraktiv gemacht. An dieser Stelle einen herzliche Dank an alle, die zum Gewinnspiel beigetragen haben. Aber ein Gewinnspiel lebt natürlich auch von den Mitspielern. Die überwältigende Teilnahme hat unsere Postbotin ganz schön in Atem gehalten. Jedes Mal, wenn ich sie am Briefkasten abgefangen habe, erzählte sie mir, dass dies zur Sicherung Ihres Arbeitsplatzes beiträgt. An dieser Stelle soll ich euch auch von ihr ganz herzlich grüßen. Das Los hat entschieden und hier sind die Gewinner:

Geocaching Magazin Gewinnspiel

[table “23” not found /]