fbpx

Im Spätsommer 2012 wurde die Idee eines Kalender mit tollen Fotos von Lost Places aus aller Welt geboren. Gleich zu Beginn stand fest, dass wir unsere Leser mit in diesen Kalender einbinden wollen. So war der erste Lost Place Foto-Wettbewerb vom Geocaching Magazin geboren.

Der Foto-Wettbewerb lief weitaus besser als erwartet. Hunderte Bilder in oft überragender Qualität erreichten uns und die Auswahl von gerade einmal 13 Bildern fiel allen Beteiligten sichtlich schwer. Doch nach einem harten Auswahlprozess waren die 13 Siegerbilder gefunden und wurden im LOST PLACE Kalender 2013 veröffentlicht. Alle Fotografen, deren Bild es in den Kalender schaffte, wurden natürlich mit einem tollen Sachpreis belohnt.

Der Foto-Wettbewerb geht auch für 2019 in eine neue Runde

Hier geht’s zum Lost Place-Kalender 2019 Fotowettbewerb!

Menü schließen