fbpx

Liebe Leser und Freunde des Geocaching-Magazins,

alle Jahre wieder schreibe ich mit großer Freude meinen Weihnachtsbrief, um noch einmal auf das Jahr zurückzublicken. Auch in diesem Jahr haben wir wieder sechs Magazine rund ums Geocaching herausgebracht. Wir waren in vielen Ländern und Regionen Deutschlands unterwegs und haben großartige Geocaches gefunden. Wir haben spektakuläre Lost Places betreten und wunderschöne Erlebnisse mitgebracht. Oft sind wir aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen: Unglaublich, mit welchem Ideenreichtum und Einsatz viele Owner ihre Caches planen und auch umsetzen. Vor Ort hatten wir immer wieder sehr schöne Begegnungen mit lokalen Geocachern, die uns bewusst gemacht haben, dass unsere Geocaching-Gemeinschaft schon etwas ganz Besonderes ist.

Leser haben in diesem Jahr fantastische Berichte über ihre Geocaching-Abenteuer in Bulgarien, Gibraltar und Kapstadt geschrieben, die wir sehr gerne veröffentlicht haben – vielen Dank dafür!

Wir haben uns viele neue Produkte zum Geocachen angeschaut, getestet und darüber berichtet. Zwei Taschenlampen sind uns dabei besonders aufgefallen: die handliche Fenix UC35 mit Micro-USB-Ladebuchse und die Fenix TK25 UV, die UV- und Weißlicht kann. Wir finden die Premiumlampen so gut, dass wir sie allen Abonnenten zu einem sagenhaften Vorteilspreis anbieten. Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass auch alle Bestandsabonnenten von diesen Angeboten profitieren. Wir haben hierzu auf unserer neuen Homepage einen Abonnentenshop eingerichtet, bei dem es sich lohnt vorbeizuschauen: Zum Abonnentenshop.

Im September startete wieder unser Fotowettbewerb für den Lost Place-Kalender 2019. Wir hatten sehr viele Einsendungen und die Auswahl fiel wirklich schwer. Wer einen der Kalender haben möchte, sollte nicht zu lange warten mit der Bestellung. Auch in 2019 wird wieder ein Wettbewerb stattfinden – also Fotoapparat einpacken und Bilder machen!

In 2018 fanden tolle Events statt. Wir waren auf vielen und haben sogar zwei selbst veranstaltet. Im August fand nach dreijähriger Pause wieder unser Event am See statt. Wir hatten so viele Spaß wie noch nie zuvor. Der neue Termin steht auch schon: 16.-18. August 2019.

Wenn ihr noch etwas für unter den Weihnachtsbaum sucht, möchten wir euch gerne unser Weihnachtsgeschenkabo ans Herzen legen. Ihr schenkt damit ein ganzes Jahr lang Freude und tolle Geocaching-Geschichten: Weihnachtsgeschenkabo. 

Wir möchten bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, dass es das Geocaching Magazin nicht mehr im Zeitschriftenhandel gibt. Zukünftig kann das Magazin für 4,70 € inklusive Versand hier bestellt werden: Magazinbestellung.

Wir wünschen euch in Kreis eurer Familie und Freunden ein harmonisches und friedvolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Glück und insbesondere Gesundheit.

Herzlich grüßt

Euer Geocaching Magazin-Team, Christian Gallus und Familie

 


WEIHNACHTSGESCHENKIDEEN

Weihnachtsgeschenkabo + Prämie

Lost Place Kalender 2019

Tolle Angebote im Abonnentenshop

Alle Coins & T-Shirts um bis zu 25% reduziert

Schenk was für den Kopf – tolle Kinderbücher

Tolle Geocaching-Erlebnisse verschenken

 

UPCOMING EVENT

Event im Schnee 2019, 22.-24. März 2019, GC7Z219, Eventseite

Event am See 2019, 16.-18. August 2019, GC7WGBB, Eventseite folgt


 

Menü schließen