You are currently viewing Event am See 2022 – schön wars! GC9GDYB

Event am See 2022 – schön wars! GC9GDYB

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / News
  • Beitrag zuletzt geändert am:15. August 2022

Endlich ist es soweit. Alle Vorbereitungen vom Event am See 2022 sind im vollen Gange und die Anmeldeseite ist freigeschaltet.

Hier gehts zur Anmeldeseite Event am See

Jetzt ist die Anmeldeseite für unseren Event am See GC9GDYB veröffentlicht und ihr könnt euch anmelden. Hier könnte ihr Event-Token oder -T-Shirts bestellen und euren Zeltplatz und Workshop reservieren oder euch das Programm anschauen.

Es erwarten euch wieder spannende Workshops und tolle Labcaches. Natürlich wird auch Signal wieder vor Ort sein. Hier ein paar Impressionen aus den letzten Jahren.

Was euch auf Event am See erwartet

Los geht es am Freitag. Im Laufe des Tages trudelten die ersten Gäste an unserer Event Location ein. Wer mit Zelt oder Camper da ist, kann direkt mit dem Aufbau beginnen. Unser Team hilft vor Ort gerne, den passenden Stellplatz zu finden. Am Abend findet dann das Get Together statt, bei dem bei gutem Essen, leckeren Drinks und Live-Musik das Event-Wochenende eingeleitet wird. Wer schon öfters teilgenommen hat, weiß, dass Richy dabei den See zum Kochen bringt :-).

Event am See Musik
Get Together Party

Am Haupt-Eventtag, dem 16.7. steht dann das Thema Geocachen im Vordergrund. Wir haben für euch zahlreiche Geocaches und 10 sensationelle Labcaches gelegt sowie einige Workshops organisiert. Los ging es zunächst mit einem reichhaltigen Frühstück für alle Übernachtungsgäste, die sich dazu angemeldet haben. Gegen 10h öffnet der Marktplatz und die Workshops und das Kinderprogramm starten.

Event am See Funzelabend
Chillen am See
Logbuch 2021
Universumsmeisterschaft
Event am See Klettern
Kletter Workshop
Eventteam 2021
Livemusik am Abend

Der Eventtag klingt dann gemütlich bei einem Funzelabend am See aus. Natürlich erwartet euch auch hier noch eine Überraschung.

Der Event endet dann am Sonntag mit einem gemeinsamen Frühstück am See.

Was euch erwartet könnt ihr auch auf dem Blog von Saarfuchs noch einmal im Detail erfahren. Jörg war im letzten Jahr ebenfalls dabei mit deinem Vortrag Mystery-Wizard und hat unser Event unter die Lupe genommen. Schaut doch einfach mal in seine Bericht direkt rein.

Event am See Mond

Wir freuen uns über viele nette Geocacher, also worauf wartet ihr noch? Am besten gleich anmelden, bevor alle Plätze ausgebucht sind.