Username:

Password:

Fargot Password? / Help

Cache des Monats September 2014


Cache des Monats
Unser Cache des Monats September 2014 ist blutig. Wer ihn kennt, hat eine gewisse Vorstellung, was ihn bei Dexter2 erwartet. Seit der Veröffentlichung am 1.1.2014 haben bereits 640 forensische Spurenermittler ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt und für eine Quote von 92% eine Menge blutverschmierte blaue Schleifchen da gelassen.

Der hessische Multi vom Owner staubfinger0702 ist eine filmreife Hommage an die gleichnamige Serie. Vorkenntnisse vergrößern den Spaß, sind aber nicht notwendig. Die Chancen stehen gut, dass es anschließend ein paar neue Dexter-Fans gibt. Eine schlüssige Story, liebevoll und aufwendig gestaltete Details und ein verblüffender Schauplatz des Verbrechens lassen die Ermittlerteams staunen. Über Stage 1 gelangt man zum eigentlichen Tatort und muss dort akribisch Beweisstücke sicherstellen. Man ist gefesselt bis zur Aufklärung des Verbrechens und fühlt sich wie im Film, bis man sich final in die Ermittlungsakte verewigen kann. Man munkelt, darin gab es sogar den ein oder anderen blutigen Fingerabdruck.

Neugierig? Der Premiumcache ist super unterhaltsam und macht Mordsspaß – besonders in den dunklen Nachtstunden. Bucht einen Termin im Kalender und plant auf jeden Fall ein bis zwei Stunden für Eure Untersuchungen ein. Bei so viel kreativer Energie und einer Menge Herzblut, die staubfinger0702 hier gelassen hat, geht der Titel aus unserer Sicht verdient an Dexter2.

Aber lassen wir nun die Community sprechen! Nachfolgend noch einige Zitate aus den Logs bisheriger Finder:

Die ganze Sache ist ein Riesenspaß. Ich bin sehr beeindruckt, mit welchem Aufwand in allerlei Hinsicht (Kohle, Ideen, Zeit,…) staubfinger0702 hier eines der absoluten Highlights der Szene geschaffen hat und unterhält.

Der reine Wahnsinn, das muss einfach jeder selbst erlebt haben. Ganz großes Kino! Das ist der Grund warum wir uns dieses Hobby ausgesucht haben.

Auch dieser Multi enttäuschte uns nicht es war ein grandioses Schauspiel und man fühlte sich ein bisschen wie in unserer Lieblingsserie. So muss Geocaching sein, vielen Dank für diesen echt tollen Abend!

So was Krasses!! Ich kenne die unterhaltsame TV-Serie und war wirklich begeistert, wie viele „nette“ Details ich an Stage2 wiedererkennen konnte! Echt klasse gemacht!

Besten Dank für dieses Gesamtkunstwerk – da steckt wirklich viel Cacherliebe oder besser Dexterliebe drin.

Wir hatten irre viel Spaß und fühlten uns wie Forensische Spezialisten! Vom Start bis zum Final wunderbar ausgeführt!

Hoffe, dass dieser großartige Cache möglichst lange (über-) lebt und dem begnadeten Owner noch ein paar Glanzstücke einfallen!

Was ein Cache, was für eine Umsetzung und was für eine spaßige Aufgabe … man fühlt sich wie mitten drin. Vielen Dank für diesen Spitzenklasse Cache.

… in seiner szenischen Gestaltung ein Meisterwerk! Obwohl wir die Serie nicht kennen, können wir uns jetzt vorstellen, um welche Abgründe es dort geht…

Genial gemacht, geniale Idee, genialer Cache…vielen Dank für`s zeigen und für die Arbeit und Zeit die in solch einem Projekt steckt!!!

Das soll auch das Schlusswort sein, unter folgendem Link findet ihr das vollständige Listing:

GC4W79X – Dexter2


Und noch ein Tipp zu guter Letzt:

Wenn Ihr Dexter2 macht, dann verbindet das doch mit dem bereits 2012 versteckten ebenso hoch gelobten ersten Dexter. Das gibt eine super Tag- und Nacht-Runde. Hier das Listing: http://coord.info/GC3E45W

Bannerfoto: Staubfinger0702
Der Cache wurde vorgeschlagen von: ewu2001