0

Zum Kinostart von LOST PLACE

Verlosung

Anlässlich des Kinostarts von Lost Place verlosen wir fpnf Mal zwei Freikarten für eine Vorstellung von LOST PLACE 3D in einem Kino, in dem der Film läuft.

 

Teilnahme: Die Teilnahme ist ganz leicht. Hier habt zwei Möglichkeiten:

1. Schreibt hier einfach einen Kommentar zum Film – Euer Kommentar landet dann als erstes Los in der großen virtuellen Lostrommel.

2. Kommentiert unseren Beitrag bei Facebook. Auch dort zählt Euer Kommentar als Los und wandert in die Lostrommel.

Teilnahmebedingungen:

Die Gewinner werden am 17.9.2013 per Zufall ermittelt und im Falle eines Gewinnes per Email benachrichtigt. Der Gewinn wird auf dem Postweg zugestellt. Die Freikarten sind in den deutschen Kinos einlösbar, in denen der Film läuft. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen. Insgesamt werden fünf Mal zwei Freikarten verlost. Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 17.9.2013, 12:00 Uhr.

Click to share thisClick to share this